Laman

Selasa, 29 November 2016

Kisah lutung kasarung versi bahasa Jerman


Tatar Pasundan in der Vergangenheit, es ist nicht ein Reich, ein weiser König führte, wurde König bekannt als Court rollen. Prabu Tapa Agung haben zwei schöne Töchter und ihre Schwester sind Purbasari Purbararang.



Wenn es erreicht das Ende seines Lebens, dem Roll Purbasari Tochter des Königs Court als Ersatz. "Ich bin zu alt, ich durch die Zeit gelassen", sagte Prabu Tapa.

Purbasari Purbararang hat einen älteren Bruder benannt. Er war nicht einverstanden mit seinem Bruder, seinen Vater zu ersetzen berufen. "Ich war die älteste Tochter, Vater mich als seinen Nachfolger wählen sollten", brummte Purbararang Verlobten namens Indrajaya. Fury das ist vorbei und mit der Absicht getan, um seine Schwester zu schaden. Er ging zu einem Hexenzauber Purbasari. Purbasari eines Zauberspruchs Hexe, so, auch, wurde plötzlich Purbasari schwarz gefleckte Hautflecken. Purbararang hatte daher keinen Grund, seinen Bruder zu vertreiben. "Verflucht sei der Mann, dass er es nicht verdient, eine Königin zu sein!" Said Purbararang.

Nach einer Patih Purbasari alienate wurde in den Wald geschickt. Einmal im Wald Herzog war immer noch so freundlich, eine Wiege für Purbasari zu machen. Er riet auch Purbasari "Courage Prinzessin. Aber das würde der Allmächtige wird sicherlich eine Prinzessin sein beendet haben". "Danke Onkel", sagte Purbasari.

Er hatte viele Freunde in den Wald, während die Tiere ihm immer gut waren. Unter diesen Tieren war eine haarige Affe mysteriöse schwarze. Aber der Affe Purbasari meiste Aufmerksamkeit. Purbasari Kasarung ermutigend immer seine Freunde von -bunga schönen Blumen und Früchte zu sammeln.

Zu der Zeit des Vollmondes Nacht, wirkt Kasarung seltsam. Er ging an einen ruhigen Ort und Meditieren. Götter fragte etwas. Dies beweist Kasarung kein gewöhnliches Wesen. Nicht lange danach, der Affe und der Staub der Erde in der Nähe eines kleinen Sees, das Wasser ist transparent. Drug Wasser waren sehr aromatisch.

Am nächsten Tag gefüllt Kasarung Purbasari und bat ihn, im See zu baden. "Was ist es für mich?", Dachte Purbasari. Aber er will zu gehorchen. Kurz nach warf er den Kopf. Etwas geschah mit ihrer Haut. Seine Haut wurde, bevor er sauber und schön wieder war. Purbasari ditelaga sehr überrascht und aufgeregt, wenn sie den Spiegel sah.

Palace, Purbararang beschlossen, seine Schwester in den Wald zu sehen. seine Verlobte und auf die Wache ging. Als sie den Wald erreichten schließlich traf er seinen Bruder und sahen einander an. Er glaubte Purbararang vor, wie gesehen wieder. Purbararang nicht das Gesicht zu verlieren wollen, nahm er ein Haar Purbasari lange Schießerei. "Wer hat die längsten Haare bekommen hat, ha!", Sagte Purbararang. Zunächst wollen Purbasari nicht, sondern weil er seinen Bruder drängte zu dienen weiter. Purbasari für längere Haare aktiviert.

"Nun, ich verloren, aber jetzt wollen wir unsere schöne Verlobte schießen, mein Verlobter", sagte Purbararang Indrajaya ihm näherte. Purbasari war unruhig und verwirrt. Schließlich sahen sie sich an, und zog seine Hand Kasarung. Kasarung Purbasari auf und ab, als wäre es beruhigend. Purbararang lachend: "Also der Affe Freund?".

Zu dieser Zeit, auch war, wenn das der Kasarung sofort. Plötzlich war es ein Wunder. Kasarung ein schneidiger junger Mann in einem sehr schön, wird es mehr als Indrajaya. Wir waren schockiert, alle um den Vorfall zu sehen, wie er ist. Purbararang gab schließlich zu Niederlage und Fehler im Laufe der Jahre. Er entschuldigte sich bei seiner Schwester und fragte nicht bestraft werden. Purbasari freundlich verziehen. Nach dem Vorfall kamen sie schließlich alle in den Palast.

Purbasari eine Königin, von einem jungen Mann ihrer Träume begleitet werden. Der junge Mann stellte sich heraus, mit ihm in den Wald eines Affen in Form immer zu sein.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar